10 Dinge – August 2011

Hallo ihr Lieben,

Sonnenregen

„10 Dinge, die ich im vergangenen Monat neu kennengelernt habe“ lautet das Motto für den August.
Da müsste ich eigentlich einen verregneten Sommer nennen, aber ich denke ich habe noch ein paar andere neue Dinge gefunden :-)
Leider bin ich heute und in den nächsten Tagen internettechnisch nicht angebunden und jetzt gerade fehlt mir die Zeit meine „10“ nett zu präsentieren…
Aber die, die sich für heute besser vorbereitet haben als ich, sollen natürlich die Gelegenheit bekommen ihre 10 Dinge hier hinterlegen zu können – nämlich hier:

Meine kommen dann, wenn ich meinen Rechner wieder streicheln kann :-)
Bis dahin, ich bin gespannt auf eure „10“!

Viele liebe Grüße von
myriam.

3 Kommentare

  1. Das nenn ich Gedankenübertragung :)
    Bin schon gespannt auf deine und alle anderen „10“ …

    Herzlichen Dank fürs Sammeln
    und schöne Ferien weiterhin,
    Maja

  2. neeeeein, jetzt hab ich mir die große schokokrem auch gekauft. und….. sie ist lecker…. byebye lieblingshose, sag ich da nur ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.