Sonntagsüße Geburtstage

Geburtstagskuchen

Im Hause kemper ist nun der letzte Geburtstag für dieses Jahr gefeiert worden – dieses und auch das vergangene Wochenende waren „Feiern-ohne-ende-Enden“ natürlich auch mit viel, viel Kuchen!
Neben klassischen und äußerst leckeren Marmorkuchen (Empfehlung von hier – und ja, sehr zu empfehlen!), Minimuffins in Riesenauflage, Minilaugengebäck, Pizza- und Zimtschnecken, haben wir auch bestes „Cherry-Almond-Bread“ nach Frau Barcomi gebacken – mein heutiger Beitrag der „Initiative Sonntagssüß„!

Geburtstagsbrot

Sehr lecker und ebenfalls sehr zu empfehlen :-)
Weitere Süßigkeiten vom heutigen Sonntag gibt es hier zu bestaunen! Vielen Dank fürs sammeln!

Viele liebe und süße Grüße von
myriam, die noch einen schönsten Sonntagabend wünscht.

4 Kommentare

  1. oh, das sieht nach ordentlicher feierei aus, sehr schön. in frau barcomis räumen (zumindest ihrem deli) war ich freitag abend zur stärkung in berlin… ein herzhafter teller hat mich so satt gemacht, dass ich noch nicht mal mehr ein süß geschafft hab…sowas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.