Wenn gestern

schon Lebkuchenrezepte Thema waren, dürfen es heute auch Weihnachtskarten sein, oder?
Die diesjährige „kemper-Weihnachtskarten-Edition“ umfasst drei Motive, alle schlicht in den Farben weiß – goldgelb gehalten und mit wiederkehrendem Bäumchenausschnitten…
…welche gefällt euch am besten?
Weihnachten 2011

Weihnachten 2011

Weihnachten 2011

Weihnachten 2011

Weihnachten 2011

Weihnachten 2011

Weihnachten 2011

Weihnachten 2011

…die Karten sind Klappkarten, dieses Jahr mit matter Oberfläche – was die Schlichtheit recht elegant erscheinen lässt, wie ich finde – sie wurden auf 350g/m² starken Papier im Offsetdruck gedruckt und zu jeder Karte gehört ein weißer transparenter Umschlag mit Haftklebestreifen (also kein anlecken mehr ;-))!

Na, habt ihr schon eure Weihnachtspost geplant?
Die Karten gibt es ab sofort im Lädchen

Viele liebe Grüße von
myriam.

3 Kommentare

  1. Oh, die gefallen mir aber gut. Favorit? Hmmm….
    hmmm….auch die sternenschönen Feiertage.

    Gruß
    Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.