Mini Jahresspeicher

wird es dieses Jahr wieder geben!
Nachdem ich im letzten Jahr mehrmals auf sie angesprochen wurde, aber zu dem Zeitpunkt leider keine Kapazitäten für sie mehr frei hatte, versuche ich in diesem Jahr besser zu planen :-)
Die ersten vier sind bereits ins Lädchen eingezogen!
Das besonders schöne an den Minispeichern ist, dass man seinen kleinst Stoffüberbleibseln ein neues Leben fern ab der Stoffrestekiste geben kann – so auch geschehen mit diesen Punktestöffchen, die fast nur noch so gerade für diese Kalender reichten…

Taschenkalender

Taschenkalender 2012

Taschenkalender 2012

Wie man schon an den Inhalten der letzten posts bemerken kann, wird hier gerade viel gearbeitet :-)
Aber das ist ja auch nicht immer schlecht, oder?

Die nächsten Tage wird es aber trotzdem mal etwas anderes als Werbeposts geben, versprochen!

Ich wünsche einen schönsten Tag in die Runde –
viele liebe Grüße von
myriam.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.