Da war doch noch: Handmade Kultur!

Handmade Kultur

Letzten Freitag bekam ich mein Belegheft der neuen „Handmade Kultur“ Ausgabe!
Das Heft ist nun mit seiner dritten Ausgabe auf dem Markt und wieder einmal eine große Freude!

Handmade Kultur

Und ja ein Belegheft! Denn ich durfte mir zu dem Thema „Ordner zum aufhängen“ etwas ausdenken!
Als Dörte mich fragte, ob ich Lust hätte mir Gedanken zu diesem Ordnerprojekt zu machen, legte mein Kopf direkt los – 1000 Ideen wirbelten durcheinander.
Die Zeit war für mich allerdings sehr begrenzt und so entschied ich mich für die vorgestellte Version…

Handmade Kultur

Handmade Kultur

Handmade Kultur

…ich hoffe dem ein oder anderen wird sie helfen etwas Ordnung im alltäglichen halten zu können :-)
Ich habe mich sehr gefreut, ein Teil dieses netten Zeitschriftenprojektes sein zu dürfen und danke herzlichst dem kompletten Team! Es war mir ein außerordentliches Vergnügen :-)

Handmade Kultur

Viele liebe Grüße von
myriam.

4 Kommentare

  1. Tolles Projekt! ich habe erst garnicht gesehen, von wem es ist, und dachte nur: „Es sieht ein bisschen wie von myriam aus.“ „Eigene Handschrift“ nennt man das wohl…

  2. Hallo Miriam!
    Deinen wunderbaren Blog verfolge ich schon seit Längerem… Danke dafür! Und als ich die geniale Idee mit dem Ordner im aktuellen Handmade Kultur gesehen habe, war ich hin und weg; und als ich dann noch gesehen habe, dass er von dir ist, dachte ich: alles Gute setzt sich durch und findet sich an vielen Orten wieder! :-) Weiter so!
    Herzliche Grüße, Monika

  3. oh myriam…das ist wunderbar…!!!!
    ich freu mich für dich und herzlichen glückwunsch!!!
    ich warte noch auf meine ausgabe und bin schon sehr gespannt auf das ganze tutorial!!!

    liebgruss
    eni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.