Initative Sonntagssüß

Hier bin ich doch noch einmal heute!
Zur Initiative Sonntagssüß – wenn auch ein wenig geschummelt von mir, denn unseren SuperSonntagskuchen habe gar nicht ich gemacht, sondern meine zwei Hüpfer ganz allein während ich den ersten post schrieb und bearbeitete… super, oder?

Marmorkuchen

Marmorkuchen (3)

Marmorkuchen (2)

Marmorkuchen ist es geworden und natürlich superlecker!
I love my Superhüpfies :-)
Mehr klasse Kuchen werden heute übrigens hier gesammelt! Dankeschön dafür!

So, nun ist aber wirklich Schluss für heute!
Viele liebe Grüße von
myriam.

P.S.: Habt übrigens vielen, vielen Dank für eure Herzvergabe!!! Ich freue mich sehr!!! Und wer noch oder noch einmal möchte, bis zum 29.02 darf geklickst werden :-)

2 Kommentare

  1. Oh, Marmorkuchen ist einer meiner Kuchenklassiker-Favoriten :) Und wenn man ihn gebacken bekommt und mal nicht selbst in der Küche steht schmeckt er ja noch viel besser!

    LG,
    Janneke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.