one pic a day und Wochenfunde XII

Runde 12

Wochenfunde XII_1

Wochenfunde XII_2

der Aktion „one pic a day“ auf der kemperknipse!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Aber auch die Wochenfunde gehen in die 12. Runde – hurra!

:: Diesen Kuchen möchte ich gerne einmal backen – bietet sich zur Osterzeit doch besonders gut an, oder?

:: Wobei dieser Kuchen wohl besser zum Wetter passt :-) Die Idee finde ich toll!

:: Und bei wem es noch nicht 20°C sind (wie bei uns), der kann sich ja vorerst ein paar Blümchen aus Papier fertigen

:: und die echten Blümchen in diesen netten Gefäßen vorziehen – ich nehme es mir jedes Jahr vor rechtzeitig damit anzufangen und habe es dieses Jahr doch noch immer nicht geschafft…

:: Jetzt wird es etwas österlich – hier kommen nette Sockenhasen,

:: Pappostereideko

:: und Papierhäschen

:: Für kleine Häschen gibt es hier ganz süße Sassen-ideen!

:: Und zum guten Schluss fand ich diesen post sehr eindrucksvoll!

Vielen Dank an alle fürs teilen!

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche – bei uns ist es der Auftakt der Ferien! Demnach kann es hier etwas ruhiger zu gehen :-)

Viele liebe Grüße von
myriam.

3 Kommentare

  1. Liebe Myriam,

    vielen Dank für’s Verlinken! Ich lieb‘ den Möhren-Marzipan-Mohn-Kuchen rund ums Jahr, aber an Ostern kommt er ganz bestimmt wieder auf die Kaffeetafel. Wobei der Kompost-Kuchen ja der Knaller ist. :)

    Liebe Grüße
    Katharina

  2. Liebe Myriam,

    erst heute hab ich entdeckt, dass meine Anzuchttöpfchen verlinkt hast – vielen Dank, das freut mich gerade total!
    Hoffe, du schaffst es diesen Frühling doch noch mit dem Vorziehen!
    LG Zora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.