Blogst

Habt ihr schon von der Blogst Konferenz gehört?

Am 10. und 11.11. findet sie in Hamburg statt und sie sagt u.a. von sich:

Zwei Tage wollen wir dafür nutzen die deutsche Bloggerszene zusammenbringen um sich noch mehr zu vernetzen und kennen zu lernen und um ein tolles Wochenende mit spannenden Vorträgen zu den Themen SEO, Blogs und PR, vom Blog zum Buch, Advertising und Workshops zu WordPress, Blogger, SEO und Google Analytics zu haben und interessanten Diskussionsrunden mit bekannten Bloggern zu folgen.

 
Wenn sich das nicht nach einem interessanten Wochenende anhört!
Ich bin dabei und freue mich schon sehr, viele tolle Leute zu treffen und mit einer Menge Input dem November sein Grau nehmen zu können :)
Tickets gibt es hier!
Sehen wir uns?

Viele Grüße!

4 Kommentare

  1. Also wir werden uns sehen ;O) Gestern kam meine Karte. Auch wenn mein Blog ehr klein und privat ist… bin ich sehr auf diese zwei Tage gespannt und hoffe ich kann etwas für mich mitnehmen.

    Viele liebe Grüße
    JO

    • Ich freue mich auch auf Dich – das wird bestimmt lustig, die Gesichter hinter den einzelnen Blogs zu entdecken :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.