Sommerzeit

Knapp eine Woche lang haben nun auch wir Sommerferien – so langsam fällt der Stress der letzten Schultage von uns und wir genießen entspannte Tage, mit viel, viel Sonnenschein, Feierlichkeiten, kuscheln und lesen, frischem Obst und Gemüse, Ausflügen und einfachem Beisammensein – hurra!

Sommerzeit_2012

Sommerzeit_2012 (10)

Sommerzeit_2012 (9)

Sommerzeit_2012 (8)

Sommerzeit_2012 (6)

Sommerzeit_2012 (7)

Sommerzeit_2012 (5)

Sommerzeit_2012 (4)

Sommerzeit_2012 (3)

Sommerzeit_2012 (2)

Ich glaube ihr könnt euch schon denken, dass es in solchen Tagen auch hier im Blog etwas ruhiger zugehen wird, oder?
Genießt die Sonne! Ich gehe jetzt Eis essen :)

4 Kommentare

  1. Genieß dein Eis und die Ferientage!
    Hier haben die Jungs auch seit heute Ferien und ich muss noch einwenig, aber dann – ab in den Süden….

    LG
    Annette

  2. Wünsch euch erholsame Ferien!!!
    Wir hier im Norden können schon wieder den Regenschirm auspacken ;O((

    Verregnete Grüße
    JO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.