Washi &Co.

Hallo Alltag!
Ab heute hat uns der Schulalltag wieder. Dieses Jahr war das erste, in dem wir nicht groß weggefahren sind und trotzdem verging die Zeit wie im Fluge :)
Bevor ich euch zeige, was ich den Ferien für die kommende herbstliche Kuschelzeit genäht habe, möchte ich euch ein Mitbringsel von Freunden aus Japan nicht vorenthalten.
Ich liebe japanisches Design. Diese schlichte Eleganz. Die Liebe zum Detail. Ich kann mich einfach daran nicht satt sehen. In welcher Form auch immer.

Japan_2012 (4)

Japan_2012 (5)

Japan_2012 (6)

Japan_2012 (7)

Japan_2012 (8)

Japan_2012 (3)

Japan_2012 (10)

Japan_2012 (11)

Japan_2012 (12)

Japan_2012 (13)

Japan_2012

Japan_2012 (2)

Japan_2012 (9)

Schön, oder?
Die ersten beiden Bücher stammen übrigens aus der édition Paumes – was für schöne Bücher! Ich habe einmal die englischsprachige Seite verlinkt, von dort kann man sie sich auch nach Deutschland liefern lassen (habe ich allerdings noch nicht ausprobiert…).
Eine andere schöne japanische Magazinreihe habe ich übrigens hier schon einmal vorgestellt :)

Vielen lieben Dank Familie O.!
Ich bin noch immer ganz entzückt :)

5 Kommentare

    • Oh wie schön. Deine Freunde wissen was Frau glücklich macht. Besonders angetan bin ich von der Washi-Tape Kombi auf Bild Nr. 5. Wirklich bezaubernd:-)

  1. Das sind aber besonders nette Mitbringsel.

    Hatte ich die Strickliesel-Frage schon beantwortet? Ich sammle überwiegend alte oder neue, aber dann ungewöhnliche Lieseln.

    Liebe Grüße
    Mona

  2. Oh,Du bist ein Glückspilz.Ich würde die tollen Schätze zum Schlafen neben mein Bett legen:)
    Die dunklen Washis aus der großen MT Box finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße von Margarete

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.