Tagesschnipsel

Pieps! Möchte ich einmal kurz sagen. Es gibt mich noch!
Hinter den Blogkulissen wird gerade mächtig gewerkelt.
Es wird entrümpelt, aussortiert, verschenkt

tagesschnipsel (6)

– wahnsinn, was für Dinge und vor allem wie viele Sachen sich doch mit den Jahren ansammeln.
Es gibt hier noch Babyspielzeug,

tagesschnipsel (2)

Fahrräder, die seit Jahren nicht mehr genutzt werden, Kleidung die schon viel länger nicht mehr passt, Bücher, die kein Mensch mehr liest, Kisten die schon einmal für eventuelle Flohmärkte gepackt wurden… puh!
Ich bin froh, dass wir noch etwas Zeit haben und alles mit ein wenig Ruhe angehen und aussortieren können.
Desweiteren gucken wir immer noch fleißig nach Wohnraum.

tagesschnipsel (4)

Wir haben viele Gedanken, Pläne, Listen und Berechnungen gemacht und hoffen dadurch etwas mehr Überblick zu bekommen.
Ein Radius wurde festgesteckt und Bewerbungsmappen (Danke Claretti, für diesen Tipp!) erstellt.

tagesschnipsel (3)

Desweiteren gibt ja auch noch mein Lädchen, welches in den letzten Wochen sehr vernachlässigt wurde.

tagesschnipsel (7)

Immerhin sind schon seit einiger Zeit die ersten Winter/ Weihnachtsartikel, in Form von Kalenderzahlen und Weihnachtskarten eingestellt, ich habe es nur noch nicht geschafft hier anzukündigen. Also, wenn ihr noch Kärtchen sucht: bitte HIER entlang :)
Auch sind neue Kalender und Couchküsschen in Planung und stehen ganz oben auf meiner to-do-Liste – ich muss lediglich ein Zeitfenster finden :)
Die Kalender werden hauptsächlich aus „fremden“ Stoffen sein, da ich unbedingt meine Vorräte minimieren möchte, bei den Couchküsschen wird es hoffentlich der eigene Stoff sein – ich warte mal wieder auf eine Lieferung. Bereits seit sieben Wochen, statt der angekündigten vier… und dieses Mal hängt die Sendung nicht beim Zoll fest, sondern kommt aus Deutschland, aber es funktioniert trotzdem nicht nach meinen Vorstellungen.
Ich mag keine Unzuverlässigkeiten… daher habe ich am Samstag schweren Herzens etwas ausprobiert und hoffe, dass es funktioniert – drückt mir die Daumen!
Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Ein Lichtblick kam heute mit der Post:
ich freue mich sehr, dass mein Couchküsschen aus dem DaWanda Lovebook und der Snuggery auch im neuen Lovemag vertreten ist!

tagesschnipsel (8)

tagesschnipsel

Hurra und Danke!

So ihr Lieben, ich gehe mal wieder werkeln, aussortieren, entrümpeln – der Keller ist schon geschafft :)

Viele und liebe Grüße von
myriam.

3 Kommentare

  1. wenn der keller schon geschafft ist, kann’s so schlimm ja nicht mehr sein. ;) bei uns ist der keller immer das furchtbarste beim umzug gewesen.
    weiterhin ganz viel energie
    wünscht
    die frau s.
    (die am we im oldenburger land zum bosseln ist. *g*)

  2. Oh weh.. Keller – ach ja. den hab ich ja auch.. ich war ungelogen seit dem März nicht mehr drin .. hui.. auch ein Projekt!!
    Ich drück Euch ganz fest die Daumen bei der Wohnungssuche!! tschaka!
    Hab einen tollen Abend!
    Alles Liebe
    Claretti

  3. toll, dass die couchküsschen in dieser offenbar sehr ästhetischen zeitschrift gezeigt werden. sowas spornt an! gut räum, gut find, gut entrümpel, gut simplify! (bei uns ist das kinderfahrrad kürzlich unter einer zugewucherten hecke aufgetaucht, schon halb kompostiert äh total verrostet!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.