Dankeschön!

Heute möchte ich einmal ein Dankeschön an die Presse richten!
Nicht nur das DaWanda Lovebook und Lovemag, haben ein kemperprodukt in ihre Seiten aufgenommen, auch die deutsche Ausgabe der britischen „Mollie Makes“ hat sich einen kemperschatz herausgepickt…

PB075526

PB075510

PB075513

…nicht, dass es nicht schon großartig genug wäre, doch dann auch noch zusammen mit meiner Lieblingsdesignerin Lotta Jansdotter in einer Ausgabe! Wow! Das war eine Überraschung!

Gestern erreichte mich eine Mail, dass die Zeitschrift „Landhaus Living“ in ihrer neuesten, heute erschienenen Ausgabe, ebenfalls ein kemperprodukt bewirbt.

PB075517

PB075524

PB075521

Ich muss gestehen, dass ich die Zeitschrift bis dato noch gar nicht kannte und heute im Zeitschriftenladen nicht schlecht staunte, wieviele Magazine es mit dem Wort „Land“ im Titel gibt ;)
Bei diesem Heft handelt es sich um ein sehr nettes, ruhig und entspannt wirkendes Wohnmagazin – ich denke, ein guter Ort für meine Couchküsschen!

Ich danke allerherzlichst den Redaktionen, für ihre Auswahl! Ich fühle mich geehrt!

3 Kommentare

  1. Liebe Myriam,

    toll… das ist sicher ein super Gefühl, wenn man seine „Schätze“ in verschiedenen Zeitschriften wieder findet!
    Du hast es aber auch verdient… Deine Sachen sind sooo schön, und vor allem, lässt Du Dir immer wieder Neues einfallen!

    Liebe Grüße…

    Birte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.