Neues

Neues

wird gerade ausgearbeitet.

Heute Abend habe ich den Bestätigungsbutton gedrückt, nun heißt es warten… und in der Zwischenzeit die Ferien genießen!
Ich freue mich auf ein kleines Bloggertreffen morgen, auf die Designmesse „blickfang“ in den Deichtorhallen am Wochenende (möchte ich da doch unbedingt Martina von der Hofgoldschmiede besuchen!) und danach auf schöne Tage mit der Familie!
Eine komplette Jahreszeit haben wir nun schon hier in Hamburg verbracht und vieles ist mittlerweile vertraut. Doch gibt es noch immer einige Ecken, die wir bisher nicht erkundet haben – die Herbstferien eignen sich hervorragend dazu dies, zumindest ansatzweise, nachzuholen – zusammen mit lieben Besuch. Am liebsten natürlich im goldenen Herbstsonnenschein. Die Prognosen sehen gut aus!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende –
viele und liebe Grüße!
myriam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.