Sonntagspaziergang

Was tut es gut, einfach mal die Nase in die Waldluft zu halten, Blätter in unglaublichen Farbnuancen zu bestaunen, Stöcke zu sammeln und unbefestigte Wege zu besteigen. Gedanken kommen und gehen lassen, mit den Hüpfern ein Waldpicknick genießen. Schön war es gestern!

Sonntagsspaziergang

Sonntagsspaziergang (2)

Sonntagsspaziergang (3)

Sonntagsspaziergang (4)

Sonntagsspaziergang (5)

Sonntagsspaziergang (6)

Sonntagsspaziergang (7)

Sonntagsspaziergang (8)

Sonntagsspaziergang (9)

Sonntagsspaziergang (10)

Sonntagsspaziergang (11)

Sonntagsspaziergang (12)

Sonntagsspaziergang (13)

Sonntagsspaziergang (14)

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche, auch wenn es bei euch heute vielleicht, wie bei uns, grau und nass sein sollte!

Viele und liebe Grüße!
myriam.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.