Happy!

Es ist immer wieder spannend, wenn ein Motiv aus der Druckerei kommt. Ist es so wie gewünscht?

Happy_Ostern

Happy_Ostern (3)

Happy_Ostern (2)

Ja! Mein Osterhäschen ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe!

Es war so süß, genau vor meinem Fenster, saß es da, im letzten Sommer!
Knabberte ruhig seine Grashälmchen, sah mich ab und an an, um darauf ein Schritt weiter zu hoppeln und weiter zu knabbern… ich freue mich auf den Frühling und neue Besuche unserer Hinterhofhäschen!

Es ist zwar noch ein wenig hin bis Ostern, dass ist richtig, aber so langsam fängt durchaus die Zeit an, in der man sich vorbereiten kann, oder?
Insofern, ist das neue kemperkärtchen auch gerade ins virtuelle Ladenregal gehoppelt :)

Ich schicke euch liebe Grüße und gehe wieder fleißig werkeln – wofür eigentlich, zeige ich euch morgen!

Viele und liebe Grüße!
myriam.

2 Kommentare

  1. Hallo Myriam,
    deine Karten sind echt schön geworden, ich schreibe zwar zu Ostern keine Karten aber gerne zu Weihnachten.
    Ich hätte eine Frage an dich, ich bin ehrenamtlich bei unseren lokalen Unicef-Gruppe und wir (die lokalen Gruppen) wurden aufgefordert Künstler und Motive für neue Unicef-Weihnachtskarten einzureichen. Da mir viele der Karten zu bieder und altmodisch wirken will ich mich da jetzt aktiv beteiligen. Hättest Du Lust ein Motiv von Dir dort einzureichen?
    Bei generellem Interesse kann ich Dir gerne nähre Infos geben. Alles kann, nichts muss.
    Schönes Wochenende!
    Steph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.