Ein Sommertäschchen

nun ja, eigentlich ist sie gar nicht nur für den Sommer oder vielleicht doch, wenn man bedenkt, dass man sich bei warmen Temperaturen eher luftig, leicht kleidet und nur wenig mit sich extra herumtragen möchte?
Dann ist sie auf jeden Fall die Richtige, die Kleine!

Gemeint ist eine kleine Neuerung im kempersortiment und eine limitierte Edition in dieser Art:

Umhängetasche Vogelflug (2)

Umhängetasche Vogelflug (7)

Umhängetasche Vogelflug (5)

Umhängetasche Vogelflug (4)

Umhängetasche Vogelflug (8)

Manchmal muss etwas anderes als Couchküsschen entstehen – besonders, wenn noch Stoffe von eben diesen übrigbleiben und nicht mehr für ganze reichen.
Daher auch die begrenzte Anzahl dieser kleinen Begleiter durch sommerlich warme Tage.

Genauere Angaben gibt es im Werkstattladen zu lesen!

Ich wünsche euch ein wunderschönes langes Wochenende, mit Eis, Sonnenschein und einem leichten Lüftchen um die Nase! Das Wetter soll ja passend dazu werden.
Ich werde hoffentlich zum ersten Mal das Boot meines großen Hüpfers ausprobieren dürfen! Hurra und Ahoi!

Viele und liebe Grüße!
myriam.

1 Kommentare

  1. Liebe Myriam,

    das limitierte Sommertäschchen ist bezaubernd! Was sage ich da, alle deine Stoffkunstwerke sind wunderschön !

    Wünsche dir ein sonniges und kreatives Pfingstfest,

    Kirsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.