Weihnachtsprozente

Heute gibt es die letzte Chance im kemperladen reduziert einzukaufen.
Vielleicht wird noch ein Geschenk für liebe Menschen gesucht? Vielleicht möchtest Du Dir selbst eine Freude bereiten?

workspace

Dann schnell – husch, husch hier entlang!
Wer mich kennt weiß, dass ich diesen Prozentaktionen sonst eher fern bleibe, aus Prinzip.
In der Regel werden handmadeschätze nämlich in kleinen Margen, von wenig helfenden Händen, dafür mit Liebe bis ins Detail hergestellt und bieten wenig Spielraum für Preisnachlässe – jedenfalls, wenn man sich von den Einnahmen auch ab und an einmal Brötchen statt Toastbrot kaufen möchte… doch möchte ich durchaus auch „Danke!“ an meine Kunden sagen und wann kann man das besser, als am Ende eines Jahres?
Also: diese Prozentaktion mache ich nun wirklich von Herzen mit und sage laut „Dankeschön!“ an all diejenigen, die mich und meine Arbeit unterstützen! Ihr seid wunderbar!

Herzliche Grüße!
myriam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.