one pic a day | 18 | weiß

one pic a day | 18

Hurra! Heute habe ich die letzten Nähte bei meinem Patchwork/ Quiltprojekt geschlossen, welches mich seit dem letzten Sommer schon begleitet.
Auf Instagram zeigte ich schon einmal das ein oder andere Bild – jetzt ist die Decke fertig und ich bin froh es zu Ende gebracht zu haben, auch wenn die Nähte krumm und schief geworden sind :)
Wenn das Licht morgen schön ist, mache ich noch ein paar Bilder und zeige euch das gute Stück auch einmal genauer – doch jetzt muss ich zur Kuschelprobe unbedingt aufs Sofa ;)

Ich wünsche euch einen schönsten Sonntag Abend,
Herzliche Grüße!
myriam.

3 Kommentare

  1. Liebe Mirjam!
    Ich wünsche dir ganz gutes Gelingen beim Probekuscheln!

    Ich wünsche dir einen schönen Rest Sonntag und sende dir liebe Grüße, , Renaade
    Renaade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.