one pic a day | 19 | weiß

one pic a day | 19

Heute beim kochen – auf Grund von Hüpfern, die heute sehr spät Schulschluss hatten und allgemeinen akuten Zeitmangel {ok, den habe ich fast immer}, gab es Maccaroni mit Paprikasauce. Uns war ein wenig nach Sommer. Denn ganz ehrlich kann ich das ganze Kohlgemüse langsam nicht mehr sehen – Spitzkohl, Grünkohl, Rosenkohl, Chinakohl… ich freue mich auf frische Gurken, Radieschen, Salat, Tomaten und diese nicht aus Spanien oder sonst woher, sondern aus der Nachbarschaft!
Bald!

Herzliche Grüße!
myriam.

3 Kommentare

    • Ich kann es kaum erwarten, die ersten Knospen zu sehen – so lange, lass uns doch einen virtuellen Salat schnippeln! :)

      Liebe Grüße! Und danke für Deinen Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.