one pic a day | 23 | weiß

one pic a day | 23

Ein Hoch! auf die Tageslichtlampen, die es selbst bei Dunkelheit zulassen noch das ein oder andere Bild machen zu können.
Ich benutze sie allerdings doch recht selten, denn Tageslichtlichtfrequenz hin oder her, es ist halt doch Kunstlicht.
Ich mag das echte Licht lieber, auch wenn Bilder dadurch vielleicht etwas griesselich werden können oder rauschig – ich finde, oft gibt genau diese Nuance dem Bild Authentizität.
Aber ab und an, kann man auch Lichtunterstützung gut gebrauchen, z.B. dann wenn man im Dunklen schnell ein Portrait machen soll :)

Bild Nr. 23

Herzliche Grüße!
myriam.

1 Kommentare

  1. Was für eine tolle schlichte Aufnahme. Unser echtes Licht ist halt einfach durch nix zu ersetzen und hier ist es seit Tagen nur grau, wobei ich will nicht meckern heute ist es heller als gestern.

    LG
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.