one pic a day | 26 | weiß

one pic a day | 26

Mein Notizbuch.

26_26.01 (3)

So wichtig für mich. Seiten auf denen ich schreiben kann, was mir gerade eben einfällt – beim einkaufen, in der U Bahn, im Bett, zu Hause, am Schreibtisch…
Gedanken, Ideen, Entwürfe, Pläne, Kritzeleien, Notizen vom Wegesrand… alles hat dort seinen Platz.

26_26.01 (2)

In diesem Jahr bin ich am 01.01. zur Bahnhofsbuchhandlung gefahren und habe mir ein neues Notizbuch gekauft, mit dem Vorhaben in diesem all meine Gedanken, Notizen etc. für 2015 zu sammeln anstatt der üblichen drei- vier verschiedenen, die ich sonst benutzte :)
Bisher klappt es sehr gut. Mit farblichen Klebebändern markiere ich themenzusammenhängende Seiten um schneller etwas wieder zu finden – alles schön analog.
Aber so mag ich es in diesem Bereich!

26_26.01

Ich bin gespannt, ob es für das ganze Jahr reicht, ich noch ein neues dazu kaufen muss oder am Ende doch noch etliche Seiten frei bleiben werden. Ich werde berichten!

Mein(e) Bild(er) Nr. 26

Herzliche Grüße!
myriam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.