one pic a day | 30 | weiß

one pic a day | 30

Heute bin ich ein wenig an den Landungsbrücken entlang geschlendert – schön leer war es, keine Touristenmassen, ich war fast allein.
Nun es mag auch am kalten und grauen Wetter gelegen haben, aber trocken war es das ist für mich und wahrscheinlich viele andere Hamburger auch, zur Zeit schon fast schönes Wetter.
Ja, und auch Schlittschuhlaufen waren wir heute – ich habe mich erbarmt :)
Aber somit wird es in den nächsten Tagen auch einmal wieder eine Fußas Serie geben – mit: Schlittschuhfußas!

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend, bis morgen –
herzliche Grüße!
myriam.

Bild Nr. 30, Cap San Diego

1 Kommentare

  1. Hallo,
    verkaufst Du dieses Bild auch in groß (1,2m x 0,9m oder ähnlich)?
    Viele Grüße
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.