one pic day | 39 | Alltag

one pic a day | 39 | Alltag

Heute war ein schöner, sonniger Sonntag.
Nach einem gemütlichen Frühstück und ein wenig dies und jenem, brachten wir den kleinen Hüpfer zu einer Geburtstagsfeier und fuhren mit der Bahn weiter bis zum Jungfernstieg – dort kauften wir uns kleine Kuchenteilchen und warme Getränke und wanderten mit gefühlt ganz Hamburg an der Alster entlang.
Die Sonne schien uns ins Gesicht, der Wind fegte um die Nase, das Wasser spielte mit schönsten Wellen und alles war ganz heimelig.
Zu Hause wärmten wir uns auf, schauten einen netten Nachmittagsfilm, den der große Hüpfer sich wünschte und holten kurz darauf den kleinen Hüpfer wieder von seiner Feier ab.
Auf dem Rückweg begegnete uns ein grandioser Sonnenuntergang mit rosa, lila, blau, orange in allen erdenklichen Färbungen und Übergängen – so kitschig kann und darf nur die Natur sein.

Mein Bild Nr. 39 für heute.

Herzliche Grüße und auf eine schöne Woche!
myriam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.