one pic a day | 42 | Alltag

one pic a day | 42 | Alltag

Heute habe ich versucht ein Projekt zu Ende zu bringen.
Eine neue Stoffbestellung wartet darauf endlich in Auftrag gegeben zu werden – doch leider klappte heute herzlich wenig.
Ich glaube nachdem ich meine Hüpfer nun relativ erfolgreich gesund gepflegt habe, bin ich nun dran.
Ein Kopf der ohne Ende puckert, Nasenlöcher die sich einen Wettbewerb in Verstopfung liefern und eine große allgemeine Schlappheit. Dazu ein Drucker der nicht funktionieren möchte, Dateien, die irgendwo auf meinem Rechner unauffindbar verschwinden und ein Grauschleier draußen, der mein Gemüt nicht erhellen möchte.
Alles nicht so toll heute – ich hoffe auf morgen. Werde heute mit Wärmflasche und einer Kanne Tee früh ins Bett gehen und morgen wieder neu anfangen.

Mein Bild Nr. 42

Herzliche Grüße!
myriam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.