one pic a day | Februar | Alltag | Monatsübersicht

one pic a day | 32 | Alltag

Und da ist er auch schon vorbei, der Februar!
Ich habe das Gefühl, er hat nur einen Wimpernschlag lang gedauert – haben wir doch die meiste Zeit abwechselnd kränkelnd in ihm verbracht, mussten einen Verlust im Bekanntenkreis akzeptieren, haben ein paar Schneeflocken streicheln dürfen und den Drang nach Frühling in uns wachsen sehen.

Mein Thema ‚Alltag‘ gibt einen Überblick, über Dinge die mich im Februar beschäftigten und ich freue mich, mir die Bilder und kleinen Texte in ein paar Monaten oder Jahren noch einmal durchzulesen – banale kleine Alltagsrandnotizen.

Ich freue mich über jeden eurer Besuche, Likes und Kommentare ob hier oder auf Facebook, ello oder Instagram – Danke hierfür!
Auf in einen neuen Monat!

Herzliche Grüße!
myriam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.