one pic a day | 83 | Architektur und ein Interview

one pic a day | 83 | Architektur

Dieses Bild kommt endlich einmal wieder aus Hamburg!
Ich sah dieses Bild zum ersten Mal bei einem Termin zu einem Interview, welches mit mir geführt wurde. Ja, ja!
Damals, vor einem Monat etwa, war der Himmel grau und regnerisch.
Wir standen in einer Toreinfahrt und und mein Gegenüber wollte ein paar Bilder von mir vor einem gemauertem Hintergrund machen.
Ich sah nach oben und war begeistert von dem Anblick, hatte aber meine Kamera leider nicht dabei. So nahm ich mir vor, das nächste Mal an sie zu denken und das Bild nachzuholen.
So wurde es nun getan und das sogar mit blauem Himmel!

Das Interview wurde übrigens von Frau Chuba mit mir geführt, eine Blogdame, die in meiner Umgebung wohnt und eine Serie startet, in der sie interessante Menschen aus ihrer Nähe porträtieren möchte.
Ich freue mich, dass sie mich gefragt hat!
Wer das Interview lesen möchte → hier entlang, Frau Chuba freut sich über euren Besuch!

Mein Bild Nr. 83

Herzliche Grüße!
myriam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.