one pic a day | 235 | Perspektive | Fotografie

Spiegelung im Wasserone pic a day | 235 | Perspektive | Fotografie

Die heutige Perspektive wurde von meinem großen Hüpfer eingefangen.
Er hat ein Experiment im Hinterhof, welches aus einem Eimer Wasser und diversen Ästen und Zweigen besteht – der Lebensraum in diesem „Ökosystem“ wird schon über einen längeren Zeitraum beobachtet.
Und so haben wir schon diverse Mückenlarven wimmeln und schlüpfen sehen, Vögel einen kühlen Schluck Wasser ermöglicht und sogar Häschen gesehen, die an den Zweigen das frische Grün abknabberten.
Aufgefrischt wird es vom Regen oder durch Sauerstoff einblubbern via Strohhalm und ein Ende des Experiments ist noch nicht in Sicht.
Das der Eimer ursprünglich einmal mein Papierkorb war und ich mir so langsam wohl wirklich einen neuen zulegen muss, erwähne ich nur am Rande :)

Mein Bild Nr. 235

Herzliche Grüße!
myriam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.