one pic a day | 237 und 238 | Perspektive | Fotografie

Füße im Bettone pic a day | 237 und 238 | Perspektive | Fotografie

Das heutige Bild zeigt meine Perspektive der letzten Tage – entweder tatsächlich oder stark gewünscht: Füße hochlegen, Ruhe einkehren lassen, gesund werden.
Eine blöde Sommergrippe hat uns hier erwischt – Halsschmerzen, Husten, Fieber, Schlappheit…
Daher war mir nach meinem gestrigen Ladentag auch nicht mehr nach Foto posten, sorry.
So lege ich heute einmal zwei Tage zusammen und werde heute früh zu Bett gehen, da ab morgen in Hamburg wieder die Schule losgeht und der Wecker um 6 Uhr klingeln wird.
Tschüß Ferien!

Meine Bilder Nr. 237 und 238

Herzliche Grüße!
myriam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.