one pic a day | 239 | Perspektive | Fotografie

Hortensieone pic a day | 239 | Perspektive | Fotografie

Die Zeit zwischen Sommer und Herbst. Spätsommer, Frühherbst, Altweibersommer?
Wie auch immer – ich war heute morgen um 6 doch ein wenig überrascht, dass es tendenziell noch dunkel draussen ist. Sechs Wochen Sommerferien haben diese, sich einschleichende, Tatsache bisher vor mir geheim gehalten. Und ich glaube auch nicht, dass es nur am regnerischen Wetter heute liegt.
Wenn man genauer hinsieht, kann man die ersten Spuren des Herbstes nicht ignorieren. Lindenblütensamen überall, die unter den Füßen so schön knirschen, Eichhörnchen, die wie wild durchs Geäst turnen und fleißig sammeln.
Unsere Hortensie startet noch einen zaghaften Versuch ein wenig Sommerstimmung zu verbreiten. Dankeschön für diese Perspektive!

Mein Bild Nr. 239

Herzliche Grüße!
myriam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.