one pic a day | 243 | Perspektive | Fotografie

Flugzeug am Himmelone pic a day | 243 | Perspektive | Fotografie

Heute war wieder einer der seltenen Tage, an denen wir genau in der Ein- und Ausflugschneise des Hamburger Flughafens wohnen.
Ich hörte, dass eine Lande-/ Startbahn repariert wird und es deshalb derzeit zu einem erhöhtem Flugaufkommen über unserem Stadtteil kommt. Wie auch immer, ob Reparatur oder Windrichtung, teilweise hatte man das Gefühl den Fliegern den Bauch kitzeln zu können :)
Ich mag es irgendwie, wenn sie hier so langdröhnen – wahrscheinlich aber auch nur, weil es nicht so oft vorkommt und ab 22h Ruhe im Karton ist :)

Mein Bild Nr. 243

Und damit auch das letzte für den August. Tschüß Perspektive!
Ist bei euch der Monat auch so schnell vergangen?
Mal sehen, was für ein Thema mir der September morgen vorschlägt –

Bis dahin, herzliche Grüße!
myriam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.