one pic a day | 245 | Arbeit | Fotografie

Notizhefte mit Vogelflugone pic a day | 245 | Arbeit | Fotografie

Heute habe ich den Tag mit Papier in verschiedenste Formen schnibbeln verbracht.
Nachdem ich fast den gesamten Vormittag meine Computerordner aufräumte, aussortierte und umstrukturierte, da ich eine Datei, die ich unbedingt brauchte, nicht mehr wiederfand.
Ja, ich gebe es zu – auf meinem Rechner herrscht ziemliches Chaos und auch wenn ich mittlerweile meine Dateien nach System beschrifte, verschwinden doch einige so manches Mal im Rechnernirvana. Wie die einzelnen Socken in der Waschmaschine…
Da ich mein Gesuchtes nicht wiederfand, half nur noch neu machen – grummel!

Als Gegensatz zur Rechnerarbeit beschäftigte ich mich heute, einmal wieder, mit selbstgebundenen Notizheftchen.
Ich mag solche Hefte ja sehr gerne und als kleine Besonderheit wollte ich ein paar für den Laden machen – nur leider bekomme ich den Papierblock innen nicht so schön hin, wie ich ihn gerne hätte.
Wahrscheinlich ist sowohl meine kleine Schneidemaschine, als auch meine Cutter zu stumpf – auf jeden Fall funktioniert es nicht richtig. Doppelgrummel.

Tipps nehme ich gerne entgegen :)

Sollte vielleicht aber auch einfach nicht mein Tag für diese Art Arbeit sein, heute. Wer weiß.

Mein Bild Nr. 245

Herzliche Grüße!
myriam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.