one pic a day | 278 | kleine Dinge | Fotografie

Zimtschneckeone pic a day | 278 | kleine Dinge | Fotografie

Kleine Dinge verschönen oft das Leben – heute morgen, als ich alle Fenster zum Lüften öffnete, stieg mir der Geruch von Kardamon in die Nase. Oder jedenfalls von etwas, das Ähnlichkeiten aufweisen konnte.
Ich weiß nicht, ob es wirklich Kardamon war, wahrscheinlich irgendwelche Autoabgase am frühen Morgen oder eine Fabrik, deren Geruch vom Wind weitergetragen wurde – vielleicht aber auch tatsächlich von jemanden, der um 7:30 am Morgen leckerstes Kardamongebäck im Ofen hat… wer weiß.
Auf jeden Fall ließ mich der Geruch den ganzen Tag nicht mehr los und so buk ich am Nachmittag seit langer, langer Zeit einmal wieder unsere guten, alten Zimtschnecken!
Und da ich heute eh ein Bild für den Tag machte, bestückte ich direkt meinen Rezeptpost von damals mit Bildern von heute – der war nämlich bis dato ohne. Warum auch immer :)
Mmmmmmmmh!

Mein Bild Nr. 278

Herzliche Grüße!
myriam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.