one pic a day | 287 | kleine Dinge | Fotografie

Kupferteilone pic a day | 287 | kleine Dinge | Fotografie

Mein „kleine Dinge“ heute hat mit einem kleinen Projekt für meine Produktpräsentation zu tun.
Ich suche eine schöne Möglichkeit die Bilder, die ich als Ausdrucke anbiete, zu präsentieren.
Platzsparend, hübsch und leicht zu transportieren soll sie sein. Ich dachte nun an das Prinzip des Zeitungsständers und versuche mich mal daran, einen zu bauen – mal sehen, ob es klappt!

Mein Bild Nr. 287

Herzliche Grüße!
myriam.

2 Kommentare

  1. Auf deine Kartenständer bin ich sehr gespannt und hoffe du berichtest darüber, denn ich bin auch auf der Suche nach etwas schönem um Karten zu präsentieren.

    Viele liebe Grüße
    Annette

    • Ich bin auch gespannt :)
      Aber es wird ein Ständer für Bildausdrucke in A4 und größer, nicht für Postkarten – da muss ich mir auch mal Gedanken zu machen.
      Ja, ich werde es zeigen, wenn es fertig ist!

      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.