one pic a day | 289, 290, 291 | kleine Dinge | Fotografie

Flughafen Hamburgone pic a day | 289,290,291 | kleine Dinge | Fotografie

Tja, da ist es schon wieder passiert – das normale Leben funkt dazwischen und wirft Pläne durcheinander.
Freitag ist mein großer Hüpfer von seiner ersten Flug-Auslandsreise glücklich heimgekehrt und hatte viel, viel, viel zu erzählen.
Samstag stand alles im Zeichen des DaWanda Designmarktes im mercedes me Store an der Binnenalster, der ganz wunderbar war und heute am Sonntag galt es einiges an Familienzeit nachzuholen.

Insofern heute ein Bild für alle drei Tage, aufgenommen am Freitag – als ich auf den großen Hüpfer wartete.
Kleine Dinge, die einiges bewegen können.
Das Wetter war aber an allen drei Tagen genau gleich grau und nass :)

Meine Bilder Nr. 289, 290, 291

Herzliche Grüße!
myriam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.