one pic a day | 303 | kleine Dinge | Fotografie

Kanuten auf dem Wasserone pic a day | 303 | kleine Dinge | Fotografie

Oh weh, oh weh – jetzt habe ich doch tatsächlich ein paar Tage geschlust!
Es tut mir leid, doch der feingemacht Markt, die Herbstferien, Familie – alles zusammen forderte meine Aufmerksamkeit, so dass irgendwie keine Zeit für das tägliche posten blieb.
Manchmal ist das so.
Ich schiebe die Bilder jetzt einfach nach :)

Für den Freitag wählte ich dieses Bild – es begegnete mir auf dem Weg um noch das ein oder andere Teil für den Markt zu besorgen, vorbei am Kuhmühlenteich und da paddelten sie. Es war so eine schöne Stimmung und ich war ein wenig niedergeschlagen, da wir unser Boot aus verschiedenen Gründen diesen Sommer gar nicht großartig nutzten. Nun ist es eigentlich zu kalt – um so mehr freute ich mich über den Anblick der beiden.
Ein kleiner, kleine Dinge, Moment.

Mein Bild Nr. 303

Herzliche Grüße!
myriam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.